Okt 10

just_married

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das
Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben

Der Männerchor gratuliert dem frisch gebackenen Brautpaar Bernhard und Anita recht herzlich zu Ihrer Verehelichung am 10. 10. 2009.
Es war wirklich eine sehr schöne Feierlichkeit, die bis auf das letzte Detail perfekt geplant war – und mit einer wunderschönen Braut.

Der Männerchor bedankt sich nochmals recht herzlich für die tolle Bewirtung beim Hassler und bei der Feierlichkeit.
Die Sänger wünschen dem Brautpaar auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und noch viele schöne, gemeinsame Stunden.
:wub_tb:

Bilder vom Fest

geschrieben von Chorleiter

Schreib einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

site created by Mike Kleinsasser - Entries (RSS) and Comments (RSS) - © 2008-2099 männerchor zwickenberg, austria, kärnten, zwickenberg