Nov 09

Den besten Weg aus Krisen schafft man nur Zusammen. Die beinahe 2-jährige Internetabstinenz des Männerchor Zwickenberg bedeutet nicht, dass wir untätig waren.

Nach einer Zeit des „Schockzustandes“ für beinahe alle Vereine während der Covid Krise beschlossen wir, sobald Proben wieder erlaubt waren, eine CD zu produzieren. Einerseits hatten wir wieder ein Ziel, auf das wir hinsteuerten, und andererseits war unsere letzte Produktion schon im 2013er Jahr; einige unserer Sänger hatten so nun auch die Möglichkeit, bei einer Entstehung eines Tonträgers aktiv mitzuwirken und sich zu „verewigen“!!

Unsere Partner waren schnell gefunden!

Das MSc MEDIA Studio (Ing. Miklin Christian) und Aufnahmeleitung durch Wurzer Johannes.

MIKLIN CHRISTIAN

 

 

Nach 3 monatigem Proben, wagten wir uns an insgesamt 3 anstrengenden Aufnahmetagen im Oktober an die Mikrofone. Es ist uns ein wirklich vorzeigbares Produkt gelungen. Wir werden es im Dezember auf den Markt bringen und soweit es die Covid Lage zulässt , präsentieren.

!!!!UND SO SIEHT SIE AUS; DIE NEUE!!!!

geschrieben von Manfred

Schreib einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

site created by Mike Kleinsasser - Entries (RSS) and Comments (RSS) - © 2008-2099 männerchor zwickenberg, austria, kärnten, zwickenberg