Nov 17

Anlässlich der 30-Jahre-Feier des MCH-Zwickenberg wurde auch die Gelegenheit genutzt, ein neues Bild (fast) aller Mitglieder zu machen.
Natürlich ist dieses Bild auch auf der Mitgliederseite verlinkt, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

geschrieben von admin

4 Kommentare to “Neues Bild von den Mitgliedern”

  1. Oberwinkler Markus schrieb:

    Lieber Didi!

    Ich möchte dir und deinen Kollegen zu deinem Konzert herzlich gratulieren und mich bedanken für den schönen Abend. 1a Qualität und ein super Programm, typisch Didi. Und auch meine Kollegen „Schmolzbruggenquartett“ waren begeistert. Schade das du uns ab Dezember verlassen wirst, trotzdem alles gute für deinen neuen Arbeitsweg.
    Dein Kollege Markus

  2. Chorleiter schrieb:

    Lieber Markus.
    Ich möchte mich auf das Allerherzlichste für Deine Gratulation bedanken.
    Ich werde diese natürlich gerne meinen Sängern überbringen.
    Danke auch dem „Schmolzbruggenquartett“ für den Besuch und den Gesangsdarbietungen.
    Liebe Grüße vom Zwickenberg zu Dir nach Malta und hinauf auf dem Altersberg zum Schmolzbruggenquartett.
    Diddi

  3. j.van hemert schrieb:

    gratuliet von joze en lange hans holland

  4. Chorleiter schrieb:

    Hallo Hans aus Holland.
    Herzlichen Dank für Deine Gratulation.
    So eine „weit angereiste“ e-mail haben wir bis dato noch nie bekommen.
    Liebe Grüße auch an Joze – MCH Zwickenberg

Schreib einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

site created by Mike Kleinsasser - Entries (RSS) and Comments (RSS) - © 2008-2099 männerchor zwickenberg, austria, kärnten, zwickenberg